Wie lange leben männliche Kühe?

Rinder können ein Alter von bis zu 25 Jahren erreichen. Die Lebenserwartung bei den als Nutztieren gehaltenen Rindern sieht traurig aus: die Lebenserwartung von Zuchtbullen beträgt etwa drei Jahre.