Wo schlafen Biber?

Biber bevorzugen einen trockenen und warmen Ort. Der Eingang liegt immer unter Wasser und besitzt mehrere Eingänge. Zusätzlich gräbt der Biber verteilt unterschiedliche Röhren. Sie dienen als Fluchtwege, verbinden zwei nebeneinander liegende Gewässer oder bieten einen versteckten Ausstieg.