Wie heißt der Anstoß Beim Eishockey?

Als Bully (engl. face off) wird der Einwurf (Abschlag) des Pucks bzw. Balls beim Eishockey, Inlinehockey, Inline-Skaterhockey und anderen verwandten Sportarten bezeichnet.

---

Pully