Wie wäscht man Schuhe in der Waschmaschine?

Es gibt Stoffbeutel mit Verschluss, in die man die Schuhe packt, damit diese nicht in der Waschmaschine wild umhergeworfen werden und Schaden anrichten. Die optimale Waschtemperatur für Schuhe ist 30 Grad Celsius im Schonwaschgang.