Welche tiere leben im wald?

Im deutschen Wald leben über 6000 verschiedene Tiere. Unter anderen, Rehe,Wildschweine,Mäuse,Füchse,Marder, Fledermäuse,Eichhörnchen,Hirsche,Eulen,Buntspechte,Eichelhäher,Regenwürmer,Salamander,Frösche,Eidechse, Ringelnatter,Molche,Kröten,Ameisen,Spinnen,Schmetterlinge,Bienen,Käfer,Wespen und Zecken