Wann hat Stegosaurus gelebt?

Der Stegosaurus lebte in der Oberjura die vor ca. 163.5 Millionen Jahren begann und vor 145 Millionen Jahren endete.

---

Vor 157,3 bis 147,7 Mio. Jahren