Was ist krankhafte Angst?

Wenn man eine stark ausgeprägte Angst vor bestimmten dingen oder situationen hat, nennt man es, eine phobie

---

Vor unnötig vielem Angst haben , Sorgen machen die nicht berechtigt sind, Zwangsstörung