Wie lange dauert das Zuckerfest?

Das Ende des Ramadan ist für gläubige Muslime ein sehr wichtiger Festtag, denn es ist gleichzeitig der Tag des Ramadanfestes. Das sogenannte Zuckerfest dauert je nach Land und Region normalerweise bis zu drei Tage. 2021 wird das Fest des Fastenbrechens vom 13.05.2021 bis zum 15.05.2021 gefeiert.