Wer ist Viktoria Steiner?

Sie war wissenschaftliche Mitarbeiterin und Lehrbeauftragte an der LMU München und ist in einem Münchner Verlag für Publikationen u.a. über Konzerne und mittelständische Unternehmen zuständig.