Was ist ein Gentleman Stitch?

DerGentleman Stitch oder Husband Stitch oder manchmal auch „Daddy Stitch“ genannt oder wörtlich übersetzt „Ehemann Stich“, bezeichnet eine Praktik nach der Geburt, die aus den sexuellen Vorlieben des Mannes hervorgeht. Dabei wird der Damm nach der Geburt enger zugenäht als nötig.