Wie oft Hainbuche gießen?

Hainbuchen mögen es nicht, wenn der Boden zu trocken wird. Gießen jüngere Bäume gegebenenfalls in trockenen Sommern. Ältere Bäume versorgen sich über die ihre langen Wurzeln selbst.