Wie heißt das Pferd von der Eiskönigin Elsa?

Elsa hat kein Pferd im traditionellen Sinne. In “Die Eiskönigin 2” gibt es jedoch ein magisches Wasserpferd namens Nokk, das Elsa begegnet und auf dem sie reitet.