Wie viel wiegt ein Ei durchschnittlich?

Wenn man davon ausgeht das ein durchschnittliches Ei die Gewichtsklasse M hat, die bedeutet das ein Ei hier zwischen 53 und unter 63 g wiegt, so ist das Mittel und der Durchschnitt hier ca. 58 g.