Welche Stadt hat den längsten Namen der Welt?

Bangkok hat mit 168 Zeichen den längsten Stadt Namen der Welt. Voll ausgeschrieben heißt die Stadt Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit.