Wie trinken Salzwasserfische?

Mit dem Maul nehmen sie viel Flüssigkeit auf, sie trinken Salzwasser. Im Körper entfernen sie die gelösten Salze aus dem getrunkenen Wasser und geben sie in Form von Urin oder durch spezielle Chlorid-Zellen in den Kiemen wieder an das Wasser ab.