Wie stellt man Marzipan her?

Geschälte Mandeln in einem Food Processor sehr fein mahlen. Puderzucker mit gemahlenen Mandeln und Rosenwasser oder einer anderen Flüssigkeit in eine Schüssel geben. Alle Zutaten solange mit den Händen verkneten, bis eine geschmeidige Masse entsteht. Bis zur Verwendung kühl aufbewahren.