Wo ist der Schlagzeuger der Foo Fighters gestorben?

Der Schlagzeuger der US-Rockband Foo Fighters, Taylor Hawkins, ist im Alter von 50 Jahren gestorben. Er war mit der Band auf Welttournee und wurde tot in einem Hotel in Kolumbien gefunden.