Was ist Gorilla Marketing?

Bei Guerilla-Marketing handelt es sich um unkonventionelle Marketingaktionen, die mit kleinem Einsatz große Wirkung erzielen. Guerilla-Marketing steigert so die Sichtbarkeit einer Marke für eine große Anzahl von Leuten, ohne diese dabei zu belästigen.