Ist Alkohol ein Nervengift?

Ethanol ist der Alkohol der in alkoholischen Getränken vorhanden ist. Ethanol ist ein starkes Nervengift. Die Vergiftung beginnt mit Verlusten der Koordination und kann tödlich Enden.