Was ist ein Akronym für schule?

Akronyme im Bereich Schule gibt es unzählige, einige gängige sind z.B. BS für Berufsschule, FH für Fachhochschule, FU für Freie Universität, GH für Gesamthochschule, GS für Gesamtschule, HS für Hochschule, IGS für integrierte Gesamtschule,