Ist die Blume Kerbel giftig?

Kerbel ist eine Pflanzengattung. Zu dieser Gattung gehört auch die Pflanzenart "Echter Kerbel". Echter Kerbel ist eine Würzpflanze die ähnlich wie Petersilie benutzt wird.