Was ist Haarseife?

Haarseife ist ein festes Seifenstück, dessen Inhaltsstoffe speziell an die Haare angepasst sind. Sie unterscheidet sich so von fester Seife zum Händewaschen. Feste Seife besteht generell aus Lauge und Fetten und kann je nach ihren Inhaltsstoffen mehr oder weniger rückfettend sein