Wie spielt man Minigolf?

Minigolf wird mit einem Golfschläger und einem Golfball gespielt. Beim Schläger handelt es sich um einen Putting Schläger vom Golf. Beim Minigolf gibt es unterschiedliche Bahnen mit unterschiedlichen Hindernissen, die man überwinden muss um den Golfball in das Loch der Bahn zu bekommen.