Wie werden Bratkartoffeln hergestellt?

Pellkartoffeln, (festkochend) am besten vom Vortag und ordentlich Butterschmalz, bitte auch nix anderes verwenden. Butterschmalz heiß werden lassen, dann wenige Kartoffelscheiben dazugeben. Mindestens 3-4 Minuten nix machen, bis die untersten Schicht eine schöne braune Kruste hat.