Wie heißen Gefüllte Weinblätter?

Gefüllte Weinblätter heißen Dolmades oder Dolmas. Sie sind eine traditionelle kalte oder warme Speise, aus der Küche des Nahen Ostens, Südosteuropas und des Mittelmeerraums. Sie bestehen aus frischen Weinblättern, die mit Reis, Gemüse, Kräutern und Gewürzen gefüllt sind.

---

Yaprak sarmasi