Was ist Discord Nitro?

Unser beliebtester Tarif, Nitro, schaltet den Zugang zu allen Vorteilen frei, die wir anbieten, wie z. B. benutzerdefinierte Emoji und Sticker überall, HD-Video-Streaming und 2 Server-Boosts, um nur einige zu nennen