Was unterscheidet Freundschaft von Beziehung?

Eine Freundschaft basiert auf Sympathie, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis, wo die Chemie stimmt. Alles Dinge, die in der Beziehung auch da sein sollten, aber in der Beziehung gibt es auch die sexuelle Anziehungskraft.