Gibt es Dinosaurier Dna?

Ja, es gibt gut erhaltene Dinosaurier DNA. Das Forscher-Team um Alida Bailleul von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften hat 2020 in den Fossilien eines Dino-Nests die 75 Millionen Jahre alte DNA eines Entenschnabelsauriers gefunden.