Was ist der längste Stadtname in Wales?

Der längste Ortsname Europas lautet Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch. Er liegt auf der walisischen Insel Anglesey im Nordwesten des Landes.