Was ist Bio Wasser?

Bio-Mineralwasser entspricht gewissen Nachhaltigkeitsanforderungen, unterliegt strengeren Grenzwerten und Produzenten müssen wesentlich höhere Anforderungen an die Transparenz erfüllen.