Welche Waffe ist eine Feuerstoßwaffe?

Eine Feuerstoßwaffe ist eine Waffe, die bei Betätigen des Abzugs automatisch nachlädt und einen weiteren Schuss abgibt, bis der Abzug los gelassen wird. Je nach Land wird sie SLR, Self Loading Rifle oder AR, Automatic Rifle oder MG Maschinengewehr, genannt.