Was ist der Unterschied zwischen Vorruhestand und Altersteilzeit?

Bei einem Vorruhestand kommt man nicht mehr zur Arbeit. Bei Altersteilzeit kommt man noch mit einer verringerten Arbeitszeit auf die Arbeit.