Wie ist die Reihenfolge Beim Geschirrspülen?

Die Reihenfolge beim Geschirrspülen sieht folgendermaßen aus:Geschirr in der Reihenfolge vorsortieren, in der es gespült werden soll: erst Glas, dann Porzellan und Besteck, zum Schluss das Kochgeschirr