Wer hat DM gegründet?

Götz Wolfgang Werner war ein deutscher Unternehmer, Gründer und Aufsichtsratsmitglied des Unternehmens dm-drogerie markt und 35 Jahre lang dessen Geschäftsführer.

---

Prof. Götz Wolfgang Werner gründete und eröffnete 1973 den ersten dm-Drogeriemarkt in Karlsruhe. Weltweit gibt es etwa 3945 dm-Drogeriemärkte.