Wie schält man eine Pomelo?

1. Schritt: Kappe abschneiden 2. Schritt: Schale einschneiden 3. Schritt: Keil einschneiden 4. Schritt: Schale ablösen 5. Schritt: Fruchtfleisch aufteilen 6. Schritt: Kammern herauslösen