Wie wird ein Bagger gebaut?

Bagger werden in Fabriken gebaut. Dort gibt es Fertigungsstraßen, wo in zeitlicher Abfolge die verschiedenen Komponenten bis zum fertigen Bagger zusammen gebaut werden.