Wie groß ist Südafrika im Vergleich zu Deutschland?

Südafrika hat eine Fläche von 1.219.090 km², Deutschland hingegen eine Fläche vom 357.580 km². Südafrika ist also 3,41 mal so groß wie Deutschland.