Wie viele Menschen haben Burnout?

Jeder zweite Deutsche plagt sich laut Umfrage mit Burnout-Sorgen: 13 Prozent haben nach eigenen Angaben bereits ein Burnout erlebt, 14 Prozent fühlen sich „oft“ so, als stünden sie kurz davor, weitere 23 Prozent kannten das Gefühl zumindest vorübergehend.