Was ist Cluster Feeding?

Clusterfeeding ist ein Begriff im Zusammenhang mit dem Stillen von Babys. Das englische Wort cluster bedeutet so viel wie Anhäufung oder Ballung. Das Baby möchte in dieser Zeit praktisch ununterbrochen an die Brust der Mutter. Es handelt sich um ein normales Verhalten von Stillbabys.