Wie hieß der Wolf bei der mit dem Wolf tanzt?

Der Wolf, der sich Dunbar wiederholt nähert, heißt in der deutschen Synchronfassung Socke, obwohl er in der Originalfassung Two Socks („Zwei Socken“) heißt.