Wer ist Gerald der Hexer?

Gerald der Hexer ist die Hauptfigur der Geralt- oder auch Hexer-Saga des polnischen Fantasy-Autors Andrzej Sapkowski. In den Büchern wird er auch Geralt von Riva genannt.