Woraus besteht Waldmeister?

Der typische Waldmeistergeschmack wurde früher aus der Waldmeisterpflanze gewonnen. Heutzutage wird das zum Beispiel in Sirup verwendete Aroma, hauptsächlich künstlich hergestellt. Der Typische Waldmeistergeschmack entstammt der Substanz Cumarin