Ist Eis schnell verdaulich?

Eis im Sinne von gefrorenem Wasser muss garnicht verdaut werden, da es keinerlei Nährstoffe oder feste Bestandteile enthält. Man kann also durchaus sagen, dass es schnell verdaulich ist.