Wer singt Mademoiselle Ninette?

Mademoiselle Ninette ist ein Lied, das von Herbert Hildebrandt-Winhauer geschrieben und produziert und ursprünglich von Soulful Dynamics aufgeführt wurde. Es wurde 1970 veröffentlicht und wurde in diesem Jahr ein Nummer-1-Hit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.