Warum ist die Königin in Schottland begraben?

Königin Elisabeth II ist in der Kapelle von Windsor Castle in der Grafschaft Berkshire in England bestattet. Die Queen hatte eine sehr enge Bindung zu Schottland und hatte daher ihre Sommerresidenz auf Balmoral Castle, wo sie auch verstarb.