Welches Tier hat Keine Nase?

Die Nase ist in der Anatomie das Organ von Wirbeltieren, das die Nasenlöcher und die Nasenhöhle beherbergt. Wirbellose Tiere, z.B. Quallen und Insekten haben in der Regel keine Nase.