Wer singt das Lied Shivers?

Das Lied Shivers stammt von dem englischen Sänger und Songwriter Ed Sheeran und ist die zweite Singleauskopplung von seinem fünften Album mit dem Titel = aus dem Jahr 2021.

---

Ed Sheeran