Wie wird das alte Brot wieder frisch?

Brot kann man auffrischen in Backofen mit Dampffunktion ( Alternative- in aufgeheizten Backofen Hitzebeständigen Behälter mit Wasser reinstellen) und Brot ca 10 bis 15 Minuten auffrischen.