Wie entsorgt man fett?

Fett im Restmüll. Nachdem das Frittierfett nicht mehr brauchbar ist, kannst du es mit einem Trichter in eine leere Ölflasche oder in eine andere Plastikflasche schütten und sie dann gut verschlossen in den Restmüll schmeißen.