Welches Land hat käse erfunden?

Die ältesten bildlichen und schriftlichen Darstellungen und Nachweise einer Käseherstellung stammen aus Mesopotamien in der Gegend des heutigen Irak, aus einer Zeit von etwa 3000 v. Chr.